Platz 2 easygoinc

easygoinc. GmbH

Martin Erbler | David Lugmayr

Easygoinc. hat als Idee von Freunden begonnen. Heute 10 Jahre später freut sich das Unternehmen, nicht nur Kunden mit den entwickelten Produkten mehr Freiheit zu verschaffen, sondern auch ein zukunftsorientierter Arbeitgeber zu sein. Das Unternehmen bietet individuelle Lösungen, um einen Van in ein flexibles Zuhause für unterwegs zu verwandeln. In den vergangenen Jahren haben sich die Gründer ein Potenzial erarbeitet, das in den nächsten Jahren im Rahmen einer Internationalisierung des Unternehmens weiter ausgebaut werden soll.  

„Vor allem nachhaltige Projekte, mit denen ein positiver Beitrag für die Umwelt geleistet wird, liegen uns am Herzen,“, so die Inhaber und Gründer David Lugmayr und Martin Erbler.

Website: www.easygoinc.com

Video