Platz 3 Malerei Andreas Wiesinger

Malerei Wiesinger

Andreas Wiesinger

Der Meisterbetrieb Malerei Wiesinger Andreas ist bemüht, gemeinsam mit qualifizierten Mitarbeitern sämtliche Kundenwünsche im Objekt- und Privatbereich zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
maxiMALER Service ist der gemeinsame Leitspruch, den wir vom ersten Kundenkontakt bis zur Abrechnung verfolgen. Dabei ist uns kein Auftrag zu klein und keine Herausforderung zu groß.

Unsere Privatkunden befinden sich im Zentralraum Mühlviertel und Linz, im Objektbereich sind wir in Gesamt-Oberösterreich tätig. Sämtliche Arbeiten werden bei uns mit hochqualitativen, umweltfreundlichen und geprüften Produkten durchgeführt.
Ob Innenmalerei, Fliesenbeschichtung, Schimmelentfernung oder Innenraumdämmung. Holzanstriche, Fassadensanierung oder Lackierarbeiten, unsere Arbeitsbereiche kennen kaum Grenzen. Für uns sind Termintreue, sauberes Arbeiten, qualifizierte Facharbeiter, zufriedene Kunden und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis von besonderer Bedeutung. Unser stetig wachsendes geschultes Mitarbeiter-Team spielt dabei eine sehr wichtige Rolle.
Wir sind ein Betrieb der Mann für Mann wächst ist wie eine Familie und so leben wir auch das familiäre Verhältnis. Jeder Mitarbeiter kennt seine Kollegen und jeder vertritt den Namen „Malerei Wiesinger“ mit jahrelanger Erfahrung, seiner besten Leistung und ist Stolz Teil eines fantastischen Teams zu sein! Genau dies zeichnet unsere hohe Qualität aus.
Zu finden sind wir in unserem neuen umweltfreundlichen Firmengebäude in der Mühlkreisbahnstraße 24 in Walding direkt an der B127.
Hier können Heimwerker und Selbermacher unsere hochwertigen Produkte bei uns im Farben- und Werkzeug-Shop kaufen. Gleich vor Ort Farbe aussuchen und Lack, Innen- oder Fassadenfarbe binnen Minuten mit heim nehmen – mit unserer modernen Mischanlage kein Problem.

Unsere Kunden nutzen sehr gerne unsere Monatsaktionen, alle interessanten News oder ausgeschriebenen Jobangebote der Malerei Wiesinger finden unsere Kunden auf der Homepage oder über Facebook.